HeuteWochenendekompl. Programm

Vorschau

Lassie - Eine abenteuerliche Reise

Nico Marischka, Sebastian Bezzel und Anna Maria Mühe in einem Film von Hanno Ollerdissen

Flo (Nico Marischka) ist zwölf Jahre alt und die Collie-Hündin Lassie seine beste Freundin. Seit er denken kann, leben er und seine treue Hündin in einem beschaulichen Dörfchen in Süddeutschland.

Altersfreigabe:

ca. 97 Minuten

in Kürze bei uns!

Tenet

Robert Pattinson, Aaron Taylor-Johnson und Elizabeth Debicki in einem Film von Christopher Nolan

Tenet ist der 11. Spielfilm des Regisseurs Christopher Nolan und wird als episches Action-Abenteuer beschrieben, das in der Welt der Spionage spielt.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

in Kürze bei uns!

Der Fall Richard Jewell

Olivia Wilde, Paul Walter Hauser und Sam Rockwell in einem Film von Clint Eastwood

Richard Jewell erzählt die Geschichte eines Wachmannes, der zunächst als Held eines vereitelten Attentats gefeiert wird, um dann bald selbst der geplanten Tat beschuldigt zu werden.

Altersfreigabe:

ca. 129 Minuten

in Kürze bei uns!

Unhinged - Außer Kontrolle

Russell Crowe, Caren Pistorius und Gabriel Bateman in einem Film von Derrick Borte

Spätabends gerät Rachel an einer Ampel mit einem Fremden aneinander. Kurz darauf stellt sie fest, zum Ziel des Mannes geworden zu sein - ebenso wie alle Menschen, die ihr etwas bedeuten.

Altersfreigabe:

ca. 91 Minuten

in Kürze bei uns!