HeuteWochenendekompl. Programm

Event

Kinderferienprogramm der Gemeinde Nohfelden

Im Rahmen des Kinderferienprogrammes der Gemeinde Nohfelden und in Zusammenarbeit mit dem ideeOn zeigen wir Euch in den Sommerferien, den Film: "LASSIE - EINE ABENTEUERLICHE REISE".

Der zwölfjährige Flo und seine Hündin Lassie sind unzertrennlich. Doch dann verliert Flos Vater seinen Job und sie müssen in eine kleine Wohnung ziehen, wo keine Hunde erlaubt sind. Flo bricht es das Herz, als Lassie zu Graf von Sprengel und seiner Tochter muss. Die fahren mit ihr an die Nordsee. Dort wird Lassie aber misshandelt und reißt aus. Lassie begibt sich auf eine abenteuerliche Reise durch Deutschland - zurück zu Flo. Auch Flo haut ab und versucht, seine beste Freundin zu finden.

"LASSIE - EINE ABENTEUERLICHE REISE", läuft am Dienstag, 04.August um 10.15 Uhr.

Meldet euch für diese Veranstaltung bei http://ideeon.info/ oder telefonisch unter: Telefon 06873/66 82 9-0 an. Anmeldeschluss ist Sonntag, 02.08., um 18.00 Uhr.

Der Eintritt beträgt für Groß und Klein 4,00 €.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

« zurück